Problem mit gleichaltrigen und etwas älteren Männern?

Es würden mich vor allem auch Rückmeldungen von Frauen interessieren, die dieses Problem kennen.

dermitdemball  24.07.2023, 23:51

Stylst/Kleidest Du Dich vll etwas zu konservativ?

Line452
Fragesteller

Klassisch, aber weiblich und auch ein wenig sportlich

dermitdemball  24.07.2023, 23:58
Klassisch, aber weiblich ...

Hab gefragt weil - potenzielle Schwiegereltern Dich ansprechen - die ja eher auf Style/Mode/Auftreten ihrer eigenen Jugendzeit stehen!?

Line452
Fragesteller

Sie meinen, dass sie mich optisch und charakterlich toll finden und ich eine besondere Ausstrahlung habe...

1 Antwort

Ich kenne dieses Problem nicht 1 zu 1. Doch ich hatte ähnliche Probleme. Entweder strahlt man Selbstbewusstsein aus ohne sich selbst zu lieben und scheint nicht im Einklang zu sein, oder man versucht verzweifelt etwas herbeizusehnen (doch erst, wenn man los lässt, und bemerkt das man es nicht braucht, zieht man es an). Wenn man zufrieden ist, ist man anziehend. Doch ich kenne das auch, das man vielleicht aggressiv auf Männer wirkt und die deshalb zurückschrecken, weil man vielleicht (in ihren Augen) zu selbstbewusst ist. Doch auch das legt sich, sobald man einfach mal loslässt und sich auf sich selbst konzentriert und das was man liebt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Line452
Fragesteller

Das kommt dem ziemlich nahe, danke! Gestern hat mir eine ältere Frau erzählt, dass ich nach außen stark zu wirken scheine. Wenn man mich aber näher kennenlernt, wirke ich zart und verletzlich. Meine starke Fassade zieht evtl. die falschen Männer an...