Problem mit einer Freundin was soll ich tun?

1 Antwort

Lass dir nichts sagen, mit 14 ist das eigentlich normal und wenn du es ok findest dann ist auch nichts schlimmes dabei. Ich habe eher das gefühl das sie neidisch auf dich ist oder so weil wenn meine freunde mit mädchen reden ist mir das eigentlich auch recht egal, egal welche religion sie haben. Rede einfach mit deinen eltern darüber bevor sie es anders erfahren, weil ich glaube schon das sie verständniss haben werden besonders weil ihr ja nur redet und nix sexuelles macht.

Pjaoul
Fragesteller

aber das Problem da halt ist meine Eltern sind schon strenger damit also mit Beziehung und so und er hat nicht die gleiche religion wie ich, und meine eltern denken halt das er mich ablenkt oder so