Problem mit der Fritzbox 7490 "kein Internet"?

2 Antworten

mein Stiefvater hat letztens eine neue Fritzbox "7490" installiert und seitdem geht das Internet nicht mehr.

Dann ist die Installation falsch oder unvollständig.

Auf der Fritbox leuchtet nur Wlan grün, Power/DSL blinkt grün und Info leuchtet nur rot.

DSL synchronisiert nicht. Entweder falsch verkabelt oder Zugangsdaten falsch. Guckst du Systemlog oder Verbindungstest, dann weißt.

Hint: Am All-IP-Anschluss nur mit dem Kabel in die WAD gehen, ohne Splitter!

NoRealist
Fragesteller

Werde ich nach dem Essen mal schauen :) Dankeschön

Ich habe keine Probleme dabei!

Geh mal ins Webinterface unter DLS-Informationen.

Gib uns mal die Daten von da (Fehlercodes, etc.)

FordPrefect  21.12.2017, 17:35

Warum auch? Ist mit der beste Router auf dem Markt.