WLAN Fritzbox funktioniert nicht was machen?
Wie haben eine Fritzbox 7590 seit gerade vor paar Stunden geht er nicht mehr, man kann sich mit dem WLAN verbinden, man hat dann auch volle Signalstärke, aber wenn ich irgendwas machen, was Internet braucht, habe ich keine, die Power/DSL Button blinkt in die ganze Zeit WLAN Button ist grün und Info Button ist rot
Das Power/DSL Blinker und ist nicht konstant grün! Wie kann ich es reparieren?
3 Antworten
Erster Versuch: Neustart nach kurzer Trennung vom Strom. Das dauert dann ein paar Minuten.
Gut, dass ich das jetzt erfahre.
Dann lies mal mit einem anderen Gerät:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/55_Power-LED-blinkt/
Ich habe das jetzt gelesen aber weiß immer noch nicht was ich machen soll, wie kommt zur Benutzeroberfläche und was ist eine Fritzbox OS Upgrade?
Das heißt, dass der Empfang gesucht wird und das bedeutet, dass dein Netzbetreiber eine Störung hat. Bei welchem WLAN/Internetanbieter bist du denn und in welchem Raum lebst du (Großtstadt nennen) dann kann ich gerade für dich nachschauen. :)
Ich habe gegoogelt und bei O2 gibt es aktuell keine Störungen. Halte dich an die Anleitung des anderen Antwortgebers. Neustarten hilft oft.
Info Leuchte Rot: keine Verbindung zum Provider.
Habt Ihr die Fritz schon konfiguriert? Oder kam die fertig?
Ansonsten beo O2 anrufen das die Leitung geschalten wird
Habe schon mindestens 4 Mal neugestartet