Problem beim anmelden vom pc?

Hier sind die bilder

Ilovelego  26.05.2023, 13:33

Ich kann kein Bild sehen.

IssacHD
Fragesteller

Kannst du sie jetzt sehen?

2 Antworten

Hallo,

du solltest beim WIndows start die Windows Reparatur starten. SIeht so aus als wenn das Konto zerschossen ist

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
IssacHD
Fragesteller

Was heißt zerschossen?

heizfeld  26.05.2023, 14:45
@IssacHD

beschädigt durch fehlerhaftes Hard- oder Softwareverhalten.

IssacHD
Fragesteller

Wie mache ich das?

heizfeld  26.05.2023, 16:09
@IssacHD

beim hochfahren auf f8 drücken (am besten ein paar mal, damit du die stelle nicht verpasst) dann kommt ein menü. Irgendwo da oder in einem unterunkt kommt windowsreparatur (habe ich lange nicht gebraucht, deswegen ungenaue angaben)

IssacHD
Fragesteller
@heizfeld

Ja funktioniert nicht, ich setzte meine PC einf ach komplett zurück und richte ihm komplett neu ein

Probier mal den Pc im abgesicherten Modus zu starten, vielleicht kommst du dann ersteinmal in dein Konto rein. Dann kannst du versuchen ein neues Admin Konto zu erstellen mit dem du dich dann anmeldest. Im Adminkonto kannst du dann folgendes probieren: https://www.netzwelt.de/anleitung/166183-windows-10-so-behebt-fehler-ueber-sfc-dism.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet
IssacHD
Fragesteller

Wie mache ich das?