Hab ich ein Virus?

 - (Computer, Handy, Smartphone)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Virus macht sich nicht durch eine plumpe Meldung bemerkbar, sondern es will unerkannt bleiben. Daher ist das natürlich ein Fake.

Natürlich fake. Du siehst doch das du im Browser bist. So Meldungen kommen nicht im Browser und ich glaub bei iphone gibts generell nicht so meldungen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel mit PCs außeinander gesetzt.

Da war wohl wer auf Schmuddel - Seiten unterwegs.

STIMMT NICHT, ich habe eine Weile auch diese Fake News bekommen, irgendwann hat es aufgehört.

Schmuddel-Seiten habe ich nicht nötig.

0