Virus-Meldung Kinox auf Smartphone Fake?

5 Antworten

Diese Sache mit den Seiten, auf die man plötzlich weitergeleitet wird und einen Virus hat, gibt es schon so lange und leider immer noch. Wenn du auf Bereinigen drückst, kann es passieren, dass du unbemerkt ein Abonnement über deine Handyrechnung abschließt oder dass du erst recht Schadsoftware bekommst.

Also, lad dir auf Nummer Sicher eine Antivirus-App für dein Smartphone runter. Und versuch, für deinen Handyvertrag so genannte "Partnerdienste" zu deaktivieren.

Ja das ist ein Fake. Wenn du auf bereinigen gehst wird eine App runtergeladen und oder ein Abbo abgeschlossen das steht denn meistens klein da untern. Evtl stwht da auch hier schließen und unten in klein steht mit drücken vom X wir ein Abbo abgeschlossen welches 9€ in der Woche kostet. Aber es gibt ja das Wiederrufungs Recht dann kann man das wiederrufen.

Alles fake, einfach zurück gehen oder den Tab schließen.

Ist Fake denke ich hatte ich auch schon X-mal.