Kinox.to hackt mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das ist fake.

Einfach auf nichts antworten. Auch nie ein Tekefon unbekannter anrufe abnehmen.

Was tel angeht... Abnehmen und laufen lassen.. Sind seine Telefonkosten.

Mario

Haben zwar schon viele geschrieben aber die wollen nur das du irgend welche apps installierst bei dem Freund von mir war das auch mal so nur das da stand dein speicher ist fast leer... Also musst du keine Angst haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist echt, du wirst post bekommen, meist gibt es nur 3 jahre haft fürs aufrufen und pro film den du angugst 5 jahre.

Ist fake, wird aber nicht so bleiben, wenn du da drauf klickst.

Fake benachrichtigung 😂