Wie Krieg ich es trotzdem hin?

2 Antworten

Das Handy ist mit dem Google Konto des Vorbesitzers gesichert,nur der kann die Sicherung entfernen,kontaktiere den Vorbesitzer und sage ihm das er die Sperre von dem Handy entfernen soll.

https://www.inside-handy.de/magazin/44905-smartphone-gesperrt-nach-zuruecksetzen

Da ist das Problem ich habe mich bei dem der es mir gegeben hat gemeldet er weiß aber nicht wer der Vorbesitzer ist da er es über einen anderen Kollegen oder so gekauft hat so wie ich es verstanden hab.

0
@Michy191

Nur der kann es mit seinen Google Daten entsperren,Du kannst es sonst nicht nutzen.Bist Du sicher dass das Handy nicht geklaut ist?

0

Du musst dich mit dem Google Konto des alten Besitzers anmelden.
Dann kannst du das entfernen und deins anlegen.

Okay also eine andere Möglichkeit gibt es nicht

0

Wo gibt man beim Google-Konto das Geburtsdatum ein?

Ich habe mir ein Google-Konto erstellt um mich bei google+ anmelden zu können. Ein Freund hat mir die Einladung geschickt, aber wenn ich auf den Link klicke kommt nur die Meldung "Diese Funktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar. Sie müssen ein bestimmtes Alter haben, um diese Funktion nutzen zu können." dabei habe ich doch gar kein Alter bei google eingegeben. Wo kann man das denn machen?

...zur Frage

Gekomme komische Emails von G-Mal!HILFE!

Hi, Seid ein paar tagen versuchen sich irgendwelche Leute aus Pakistan und Indonesien in meinen GMAIL ACC einzuloggen Und diese Nachricht kommt dann ::: HALLo,

Someone recently tried to sign in to your Google Account,..... We prevented the sign-in attempt in case this was a hijacker trying to access your account. Please review the details of the sign-in attempt:

Saturday, August 11, 2012 7:36:58 AM GMT IP Address: Location: Bandung, Indonesia If you do not recognize this sign-in attempt, someone else might be trying to access your account. You should sign in to your account and reset your password immediately. Find out how at

Sincerely, The Google Accounts Team****


Diese Nachricht kommt von : accounts-noreply@google.com Kann mir bitte jemand sagen ob das Fake ist oder Wirklich von Gmail Achso ich nutze den Gmail Acc. auf meinem iPhone 4

...zur Frage

Kann man google Konto überspringen?

Habe ein Handy gebraucht gekauft, bekomme jetzt die Meldung:"Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde." Der Vorbesitzer hat es schon aus seinem Googlekonto gelöscht, die Meldung kommt aber immer wieder, und überspringen kann ich den Punkt nicht.
So kann ich das Handy nicht nutzen.
Es handelt sich um ein Huawei Nexus 6P mit Android 7.0

...zur Frage

Wiko Rainbow Jam Problem?

Servus ich habe folgendes Problem, und zwar geht es um ein Wiko Rainbow Jam, das habe ich gestern nacht über den Android Geräte Manager zurück gesetz, danach noch das google konto password geändert. Als ich danach das handy wieder startete, kam folgende Mitteilung "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde." Das habe ich versucht, mit dem neuen passwort und dem alten, aber nichts funktioniert. hard reset habe ich auch gemacht trotzdem das selbe problem. Was kann ich da jetzt noch tun?

Lieben Gruss

...zur Frage

Gebrauchtes Handy nimmt Google Konto nicht an?

Hey mein Vater hat ein gebrauchtes Handy von seinem Kollegen ich habe probiert es anzumachen als ich es angemacht habe musste ich als erstes Sprache eingeben und dann das WLAN eingeben und so weiter dann musste ich mein Google Konto eingeben ich hab es eingegeben und danach ein Passwort aber dauernd steht drauf dieses Gerät wurde zurückgesetzt melden Sie sich zum fortfahren mit einem Google Konto an Das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde! Ich habe viele verschiedene Google Kontos eingeben von meinem Brüdern Vater u.s.w ! Was soll ich jz tun? Bitte helft mir LG Mandy   Und sorry dass ich keine Punkte oder Kommers eingesetzt habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?