Wie Krieg ich es trotzdem hin?

2 Antworten

Das Handy ist mit dem Google Konto des Vorbesitzers gesichert,nur der kann die Sicherung entfernen,kontaktiere den Vorbesitzer und sage ihm das er die Sperre von dem Handy entfernen soll.

https://www.inside-handy.de/magazin/44905-smartphone-gesperrt-nach-zuruecksetzen

Michy191
Fragesteller

Da ist das Problem ich habe mich bei dem der es mir gegeben hat gemeldet er weiß aber nicht wer der Vorbesitzer ist da er es über einen anderen Kollegen oder so gekauft hat so wie ich es verstanden hab.

andie61  06.07.2018, 21:54
@Michy191

Nur der kann es mit seinen Google Daten entsperren,Du kannst es sonst nicht nutzen.Bist Du sicher dass das Handy nicht geklaut ist?

Du musst dich mit dem Google Konto des alten Besitzers anmelden.
Dann kannst du das entfernen und deins anlegen.

Michy191
Fragesteller

Okay also eine andere Möglichkeit gibt es nicht