Smartphone S23 Ultra samsung Internet meldet am Phone immer Achtung Viren- scanner sagt mir keine Viren fake meldungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind definitiv Fake-Warnungen, denn ein Browser kann niemals wissen ob Viren auf dem PC sind.

Am besten setzt du die App mal zurück indem du bei den App-Optionen "Daten löschen" wählst.

Narrativium  01.04.2024, 18:55

Beachten hierbei wäre, dass man zuvor mögliche Passwörter sichern sollte, denn danach sind die definitiv weg.

Gsonz  01.04.2024, 18:56
@Narrativium

Gespeicherte Passwörter befinden sich eigentlich in der Samsung Wallet und sollten daher nicht weg sein. Aber man ist dann von allen Webseiten abgemeldet, das stimmt.

Narrativium  01.04.2024, 18:57
@Gsonz
Gespeicherte Passwörter befinden sich eigentlich in der Samsung Wallet und sollten daher nicht weg sein.

Ah, gut zu wissen. Danke! 👍

ArminJ19732023
Fragesteller

hab ich gemacht aber die mist meldungen kommen immer noch

ArminJ19732023
Fragesteller

habe jetzt zweimal alles zurückgestzt die meldungen kommen wieder zum zweiten Mal

ArminJ19732023
Fragesteller

meldungen kommen immer noch- dreimal gelöscht und neu gestartet