Virus auf Handy?

6 Antworten

Das ist Scam. Man will damit halt andere Menschen abzocken die dann glauben sie hätten einen Virus. Außerdem ist es sowieso schwierig auf ios Viren zu bekommen. Sowas bekomme ich manchmal auch..

Das ist ein Scam. Erstmal können Internetseiten keine Viren auf deinem Gerät erfassen und die meisten Antivirensoftwares sind kostenlos. Das Internet ist ein betrügerischer Ort, der naive Nutzer nur ausbeuten will.

Du hast wahrscheinlich Viren, aber die kamen erst, als du die App heruntergeladen hast. Ich würde das zurücksetzen und dann neu einrichten. Viele Grüße

Ich würde es nicht glauben hört sich nach einer Abzocke an . Am besten einfach alle Seiten schließen und die App sofort löschen.

Ist bei mir auch öfter so und hab mir nichts runter geladen und mein Handy funktioniert immernoch ich denke das ist iwi Werbung oder so