IPhone 7 Plus hat 39 Viren gefunden und wurde gehackt?

Wie kann ich die ganze Cookies und so lòschen ?

Das Bild

2 Antworten

Das ist fake. Wer sagt schon

39 VIREN

INNERHALB ZWEIII MINUTEN REAGIEREN

SONST KOMMT EIN MÖRDER NACH HAUSE ZU DIR

UND LÖSCHT ALL. DEINE KONTAKTE.

Bei iPhones musst du keine Sorgen machen, klick dir Anzeige Weg und geh ruhig schlafen😂.

Außerdem wird da nicht der Wortschatz verwendet, der sonst von Programmen verwenden wird. Man sieht dezent, dass ein unter 25jähriger es locker gemacht hat.

Das ist Fake. Bei einem IPhone musst du dir eig keine Sorgen um sowas machen. Klick da einfach nicht drauf

Ah vielen dank

Ich hab auch ne Frage ich hab genau die gleiche Nachricht bekommen und hab da drauf geklickt was dort unten stand ist es jetzt sehr schlimm wenn ich da drauf geklickt hab?