Hilfe, dass mein iPhone gehackt schnelle Antwort bitte?

3 Antworten

Du solltest Dir ernsthaft Gedanken machen auf welchen Internet Seiten Du dich bewegst. Das ist ein klarer Scam Versuch um dich zur Installation einer windigen App zu bewegen.

iPhones sind ziemlich sicher. Insofern man sein Smartphone nicht Rootet, oder an der Software was ändert. Ignoriere es und klick es weg. Achte bitte das nächste Mal darauf, was du anklickst, da es viele Webseiten gibt die nicht gut sind. Auch wenn das iPhone sicher ist.

iPhones kann man nicht hacken, außer man hat zuvor selber etwas an der Software gemacht. Also vergiss es.