Facebook link iPhone wurde gehackt?

3 Antworten

Nein.

Du hast eine Website geöffnet, auf der das stand. Auf eine Website kann man alles schreiben, wenn ich hier jetzt schreibe dass dein Haus brennt, brennt dann deswegen dein Haus?

Lachen, schließen, weiterleben.

Nein, du hast alles richtig gemacht.

Dein iPhone würde dich niemals im Browser über einen möglichen Virus informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Wenn sich eine "komische Seite" geöffnet hat, bitte poste hier nicht den Link dorthin!

Wenn du der Facebook App den Zugriff auf's WLAN verweigerst, wird sie deine mobilen Daten verbrauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach