Probezeit Kündigen Chef fragen ob er mich kündigt?

3 Antworten

Das ist Betrug. Ich persönlich würde das nicht machen. Warum sollte ich eine Strafe riskieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

stell dich einfach total blöd an bei der Arbeit;

also so "bitte, danke, nichts verstehen" ;

irgenwann wird's dem Chef zu bunt und er wirft dich freiwillig raus

🙄

Fragen kannst Du alles. Da Du sonst sowieso selber kündigst, kannst Du Dir ja nicht viel verscherzen bei ihm.

stefanie2005
Fragesteller

Normalerweise macht er es schon. Er hilft mir damit und ihm tut es ja nichts