Probezeit gespräch?

3 Antworten

Überzeuge Deine Eltern, dass es um Deine Zukunft geht. Da haben die zu erscheinen! So einfach. Jeder kann sich mal frei nehmen - auch Deine Eltern sind mal abkömmlich! Auch, wenn sie das nicht wollen.

Istdochegal881
Fragesteller

Wie soll man sich auf die schnelle freinehmen? Gibt halt Leute die nicht auf der Baustelle arbeiten

Dafür sollten sich die Eltern wohl mal die Zeit nehmen. Nichts im Leben ist wichtiger als die eigenen Kinder.

Probezeitgespräch?

Muss ein Elternteil dabei sein?

Als ich noch keine 18 war und ein Beurteilungsgespräch aus Abteilung X mit meiner Ausbilderin hatte, musste niemand dabei sein.

Sag denen, dass deine Eltern sich nicht freinehmen können. Viel. kann man das Gespräch verschieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann