Probeversetzen?

2 Antworten

Entweder du wirst versetzt, oder nicht.

Das kommt auf deine Noten an. Wenn du viele 5 hast, dann wirst du nicht versetzt, da es unwahrscheinlich ist, dass du den Stoff nachholen kannst, den du versäumt hast.

Ich hab nur eine 5 

0

Also ich würde auf jeden Fall den Lehrer fragen, aber ich glaube, dass das nicht geht. Aber ich würde es auf jeden Fall mal versuchen, ich kenne ja den Grund nicht. Vielleicht funktioniert es ja !  :D 

Viel Glück! 

Letztes jahr ist mein freund gestorben und das hat mich extrem runtergezogen
Ich bin dann auch etwas in die falsche schiene gekommen und mit schlechten freunden
Ich hab jetzt bei mir alles wieder in griff bekommen und bin bereit für die schule sehr viel zu investieren und deswegen wollte ich sie bitten mich Probezuversetzen
Ich weis ich kann das wenn man mir jetzt etwas vertrauen schenkt
Ich will unbedingt mit dieser Klasse mein Abschluss machen und meine Eltern nicht enttäuschen

Was sagst du zu diesen grund?

0

Blauen Brief in 5 Fächern bekommen, bleibe ich sitzen?

2 Hauptfächer, 3 Nebenfächer

...zur Frage

was macht ein lehrer wen er einen brief kriegt wo drauf steht kann ich mal mit ihnen reden?

meine freundin hat einen zettel an ihren lehrer gegeben wo drauf stand kann ich mal mit ihnen reden und jetzt weiß sie nicht wie der lehere reagiert oder was er machen wird oder wie

...zur Frage

Wird man richtig krank und sehr depressiv wenn man nichts machen kann und alleine und nur Zuhause gefangen gehalten wird?

Hallo

Ich wollte mal fragen

Was eure Erfahrungen mit meiner Frage in der Überschrift sind?

Auch wenn bei mir eine sehr seh rabgeschwächte Form des Autismus festgestellt, oder von den angegangen wird.

Die bei mir wirklich als völlig normal ist.

Was meint ihr kann mich ein Fachanwalt für Sozialrecht weiterbringen und mir dabei helfen, dass meine Erwerbsunfähigkeit aufgehoben wird?

Einen Beratungshilfeschein habe ich ja heute schon bekommen.

Wie kann ich da ambesten mit dem Fachanwalt sprechen?

...zur Frage

Bleibe ich sitzen EF Gymnasium NRW?

Hallo,

Ich besuche Die EF also die 10.Klasse auf einem Gymnasium in NRW und bekomme auf dem Zeugnis zwei 5en. Einmal in Mathe und einmal in Philosophie.Beide Noten kann ich ausgleichen jedoch muss man doch bei zwei 5en in die Nachprüfung.Zumindest ist es so in NRW. Jetzt folgendes: die 5 in Philosophie wurde nicht vorgewahnt also ich habe keinen Blauen Brief bekommen. Mein Lehrer sagte mir deshalb würde die Note nicht berücksichtigt werden auf dem Zeugnis bzw.nicht versetzungsrelevant sein.Stimmt das?Weil in Internet steht immer was anderes.Kann mir einer Helfen? wichtig nochmal: Ich gehe in dei Oberstufe auf einem Gymnasium in NRW.

Danke schonmal
Lg

...zur Frage

Sitzen bleiben.. Brief!?

Ich bleibe dieses Jahr leider sitzen.. Meine Frage ist nun, bekomme ich den sogenannten "Blauen Brief" nach Hause geschickt oder sehe ich das erst auf dem zeugnis?

Bitte um Antwort Danke

...zur Frage

Wann weiss ich, ob ich sitzen bleibe?

In weniger als zwei Wochen bekommen wir Zeugnisse. Habe von der Lehrer erfahren, dass ich in 2 Fächer 5 habe... Bekommt man da einen Brief davor oder nicht???? Wohne in Bayern, besuche 8. Klasse Gym.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?