Probeversetzen?

2 Antworten

Entweder du wirst versetzt, oder nicht.

Das kommt auf deine Noten an. Wenn du viele 5 hast, dann wirst du nicht versetzt, da es unwahrscheinlich ist, dass du den Stoff nachholen kannst, den du versäumt hast.

jackles
Fragesteller

Ich hab nur eine 5

Also ich würde auf jeden Fall den Lehrer fragen, aber ich glaube, dass das nicht geht. Aber ich würde es auf jeden Fall mal versuchen, ich kenne ja den Grund nicht. Vielleicht funktioniert es ja !  :D

Viel Glück!

jackles
Fragesteller

Letztes jahr ist mein freund gestorben und das hat mich extrem runtergezogen
Ich bin dann auch etwas in die falsche schiene gekommen und mit schlechten freunden
Ich hab jetzt bei mir alles wieder in griff bekommen und bin bereit für die schule sehr viel zu investieren und deswegen wollte ich sie bitten mich Probezuversetzen
Ich weis ich kann das wenn man mir jetzt etwas vertrauen schenkt
Ich will unbedingt mit dieser Klasse mein Abschluss machen und meine Eltern nicht enttäuschen

Was sagst du zu diesen grund?