Probearbeiten im Tierheim: was anziehen?

4 Antworten

Kurz telefonisch fragen, ob bestimmte Kleidung verlangt wird.

Ansonsten Arbeitskleidung, einfache Jeans, feste Schuhe, T-Shirt. Alles sollte dreckig werden können.

Ruf dort an wie die es mit Bekleidung halten.

Nicht selten haben die aus Hygiene Gründe Mietbekleidung.

Es wäre ja einfach eine Frage zum wohle des Tierheimes.

Bequeme Kleidung in der du viel Bewegungsfreiheit hast und gut arbeiten kannst und wo es ok ist wenn sie dreckig wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Bequeme Kleidung, die auch schmutzig werden darf.

Midnight1999
Fragesteller

Ja, aber ich will da ja auch nicht aufschlagen wie der letzte Penner.

kreuzundquerxxx  23.06.2020, 17:22
@Midnight1999

nimm dir Sachen zum Umziehen mit... Du kannst vorher fragen, ob du Overdresst bist, für den Job. Wenn ja, dann ziehst du dich um.