Was soll ich zum Probearbeiten in einer Eisdiele anziehen?

5 Antworten

Normale Leggins, T-Shirt/Top (eventuell bauchfrei), vielleicht etwas Blusen-ähnliches, Pullover/Weste mitnehmen (falls es kühler wird)

Viel Erfolg und Spaß 🥰🍦

LG Andreas

Normale Kleidung, außer du meinst ankommen anders. Dann darfs auch freizügig sein, steigert die Chancen 🤷‍♂️😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

In Hotpants und Spaghetti Top bekommst du mehr Trinkgeld.

hoermirzu  08.07.2022, 21:55

Oder der Chef schickt sie gleich wieder nach Hause. Ist doch kein Tanz an der Stange.

Möglicherweise bekommst Du ja eine Schürze, damit Du Dich nicht bekleckerst.

Arbeitskleidung sollte immer auch so bequem sein, dass man dadurch nicht behindert wird. Aufreizende Klamotten lass lieber im Schrank, ist ja kein Männer-Club.

Wenn die Eisdiele wirklich aus Eis ist, würde ich Schlittschuhe anziehen. 🤔🤭🤫

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung