Welche Klamotten zum Kellnern in einer Pizzeria anziehen?

7 Antworten

hi little butterfly ich finde chucks voll ok und jeans klinkt auch super ich würde ein rotes oberteil anziehen une einfach eine blaue jeans wenn du dann noch blaue chucks hast fände ich dein outfit als kunde super

liebe grüße alina

ps:blaue ballerinas würden auch gut ausehen

Chucks vielleicht nicht unbedingt...also mein Onkel zumindest wollte immer Hausschuhe oder Küchenschuhe sehen ^^

Ansonsten ganz solide schwarzes Shirt vielleicht, Jeans ist okay und eine Schürze kriegst du dann wahrscheinlich auch auch. Meist grün oder rot.

Jeans sind nie so angebracht. Ich würde schwarze Hosen anziehen und irgend eine Bluse.

Ruf doch am besten deine Chefin an! Die wird dir das am ehesten beantworten können!

.

Mach was drauß,

Punkrocka!