Privatverkauf eBay - Kleinanzeigen Gerät defekt/Rücknahme?

2 Antworten

Nur zu diesem Satz:

so wird er eine Anzeige gegen mich bei der Polizei erstatten und sich an einen Anwalt wenden.

Das macht der 100% nicht; wegen was auch; ist nur eine leere Drohnung

Den Rest antworten Kleinanzeigen Experten

Kinroshia
Fragesteller

Vielen Dank erstmal !

Die Anzeige bei der Polizei ist Quark, da es sich hier nicht um eine Straftat handelt, sondern um ein rein zivilrechtliches Problem, und dafür ist die Polizei nicht zuständig.

Und ansonsten: Wenn diese Karte normalerweise auch in einem Mac problemlos funktionieren müsste, es aber nicht tut, handelt es sich um einen Sachmangel, der offensichtlich schon vor dem Versand vorhanden war.
Ich weiß nicht, was Du genau in Deiner Beschreibung stehen hattest, aber wenn da stand, daß sie fehlerfrei funktioniert (was sie offensichtlich nicht tut), dann nimm die Karte zurück und erstatte das Geld.