Privatsphäre Schützen vor Stiefvater?

2 Antworten

Mir wäre das zu blöd. Ich persönlich würde versuchen irgendwie auszuziehen.

Wenn die Tür nicht allzu alt ist, Schloss auswechseln (kannst du billig im Baumarkt kaufen + youtube tutorial). Was den Fernseher angeht, war das dein eigener? Wenn ja, würde ich bei seinem auch das Kabel durchschneiden. Gleiches Recht für alle. Was sagt deine Mutter eigentlich dazu?

Giwalato  23.12.2021, 19:30

Kabel durchschneiden würde ich nicht. Aber Schloss auswechseln, neues Kabel kaufen und „Miete“ um die Kosten kürzen.

@LydiaDeez958 Wenn es in Deiner Stadt ein Wohnheim für berufstätige Frauen gibt, würde ich dort anfragen. Mit dem Unterhaltsanspruch gegen beide Eltern und Deinem Gehalt müsstest Du hinkommen.