Machen eure Eltern das auch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Teil mit reinkommen, grimassen schneiden und so fand ich noch lustig.
Aber spätestens beim anfassen hört es auf, auch wenn es nur die Schulter ist, wenn du nicht angefasst werden möchtest, möchtest du nicht angefasst werden. Ganz unabhängig davon ob es was "sexuelles" ist. Du musst da ganz klare Grenzen ziehen und auch deine Mutter mit einbeziehen, die ihn in die Schranken zu weißen hat. Ich weiß nicht, ob du noch Kontakt zu deinem Vater hast, aber wenn ja, würde ich auch diesen einbeziehen. Ich bin auch Vater und es würde genau eine Verwarnung geben, danach klatschts, aber kein Beifall. Und im Zweifel musst du eben durchziehen mit allen Konsequenzen. Anzeige.

Er kommt wohl mit seiner Situation nicht so gut klar, besorgt euch einen Schlüssel für eurer Zimmer, dann ist dort zu. Und/oder ein Schild dran, vorher anklopfen etc..

Dann sag ihm klipp und klar dass er das nicht darf, und zieh deine Mutter hinzu wenn noetig.

Frage ihn im Beisein deiner Mutter, warum er Deine Privatsphäre nicht achtet, und was seine Grimassen und sein Anstarren denn soll.

Weiter mache ihm explizit klar, dass du nicht angefasst werden möchtest, sage ihm, es sei dir unangenehm und außerdem übergriffig.