Private Probleme, muss mit jemandem reden!?

5 Antworten

Wenn du meinst, dass du mit deiner Lehrerin reden kannst, versuche es doch! Als neutrale Person kann sie dir sicher helfen. In jedem Fall wird sie dir sagen, an wen du dich genau wenden kannst, um Klarheit zu bekommen. Es kommt ganz darauf an, welche Probleme du genau hast.

Hallo!

Wenn du deiner Klassenlehrerin vertraust, dann erzähle ihr von deinen privaten Problemen.

Grüße, Dreams97

Hallo.

Ich denke schon, dass du mit ihr Reden kannst, da du ihr ja vertraust.

Ich kann dir nicht genau helfen, da ich nichtweiß, worum es genau geht, aber spreche doch einfach mal deine Klassenlehrerin darauf an oder eine Schulsozialarbeiterin oder so.

Wenn es etwas schlimmes ist alt Psychiater