Hallo.

Ich denke schon, dass du mit ihr Reden kannst, da du ihr ja vertraust.

...zur Antwort

Hässlich finde ich dich ganz und gar nicht.

Allerdings ist es dein Körper, dein Style und nur du hast zu entscheiden was in deinen Augen hässlich ist und was nicht. Mach dir vielleicht Mal Gedanken drüber ob du dich selbst so magst wie du bist usw.

Höre nicht auf das was Andere sagen.

Kopf hoch :)

...zur Antwort

Ich denke dass es nicht wichtig ist Freunde zu haben, jedoch gibt es einen Unterschied: Es gibt falsche Freunde und es gibt richtige Freunde.

Bei richtigen Freunde kommt es nicht zu Auseinandersetzungen wegen Glaubensrichtung usw. denn sie akzeptieren dich wie du bist. Da finde ich es jedoch wichtig so eine Freundschaft zu pflegen.

Richtige Freunde sind jedoch selten.

Die die dir die Freundschaft kündigten weil du dich mit dem Okkultismus auseinandersetzt oder Piercings hast, sind definitiv falsche Freunde gewesen und sowas braucht echt niemand in seinem Leben.

Ich denke aber auch dass das der Grund ist weswegen es dich nicht interessiert, irgendwann wenn du einen richtigen Freund oder Freundin hast, wird das Interesse schon noch kommen, glaub mir.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Auf jeden Fall mit ihr reden und ihr erklären dass sowas zwar schmerzhaft ist, aber zum Leben dazu gehört.

Ihr klar machen dass Leute kommen und gehen, irgendwann aber der Richtige kommt mit dem es vielleicht sogar ewig hält.

Vielleicht ablenken, Spaß haben, einen Tag mit ihr was unternehmen um sie auf Andere Gedanken zu bringen.

Zuneigung und Aufmerksamkeit können da echt gut tun!

...zur Antwort

Ich muss offen und ehrlich zu dir sagen dass im Alter von 14 Jahren die Jungs oft nur mit ihrer "schönen" Freundin angeben wollen.

Da steckt also keine richtige Liebe sondern nur ein Konkurrenzkampf dahinter.

Viele stehen vielleicht auf dickere Mädchen, wollen es dann aber nicht öffentlich zeigen da es nicht dem "Standard" entspricht oder sie Angst haben ausgelacht zu werden.

Mit dem Alter aber lässt dieses kindische Denken oft nach, man wird offener und reifer und lässt sich auf viel mehr ein. Da zählt dann auch nicht mehr nur das "Äußere" (was du jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt hören magst) sondern auch die Persönlichkeit.

Auf jeden Fall: Wenn der Junge dich nicht will die du bist, dann hat er dich nicht verdient :P Bzw. was willst du dann mit so einem ^^

...zur Antwort

Ab welchem Alter "sollte" man einen Freund haben? Das habe ich ja noch nie gehört. :D

Es gibt kein maximales oder minimales Alter, ab welchem man einen Freund haben sollte. 

Sowas braucht eben seine Zeit, bei manchen mehr bei manchen weniger, erzwingen sollte man es also keines Falls.

Also hab Geduld! Der Richtige kommt wenn du und "er" dafür bereit sind :)

...zur Antwort

Auf jeden Fall bescheid geben dass ein Fake von dir unterwegs ist.

Vielleicht kannst du sogar dem Skype support schildern was los ist, eventuell könnten sie den Account löschen wenn du deine Argumente mit Beweisen wiederlegst.

Den Account würde ich an deiner Stelle auch blocken und ansonsten wenn es schlimmer wird vielleicht mal bei der Polizei fragen was du tun kannst.

...zur Antwort