Gute freundin ist immer eifersüchtig und nervt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Kann es sein, dass sie vielleicht mehr für dich empfindet?

Du solltest sie einfach mal darauf ansprechen und ihr klar machen dass es sich eben nicht nur um sie dreht, sondern auch um Andere. 

Sag ihr dass ihr Verhalten nicht gerade viel Lust dazu beiträgt, mit ihr etwas zu unternehmen.

Höre dir ihre Meinung an und sag ihr auf nette Art und Weise was du davon hälst, vielleicht hilft es.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alles lässt mich vermuten, dass sie etwas für dich empfindet.

Ich meine sonst könnte man sich das verhalten nicht logisch erklären. Wenn ich du wäre, würde ich ihr einfach direkt sagen, dass du das nicht ab kannst und einfach mal auch zeit mit anderen verbringen willst. Du müsstest evtl. fragen wieso sie sich so verhält und das Problem an der Wurzel packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, gute Frage!

Versuche noch mal mit ihr zu reden und höre auch ihre Meinung an. Erkläre ihr, dass es dich auch traurig macht und das du keine Ahnung hast, was du tun sollst. Wenn du etwas niedergeschlagen bist, wird sie dich kaum anschreien. Wenn es gar nicht geht, rede mal mit deinen Eltern.

Hoffe ich konnte helfen!

glg Wildlife1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass sie dich liebt?

Für ne normale Freundin ist das doch etwas zu heftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeerexx
16.09.2016, 21:01

hahha das proplem ist ich hab nich hingeschrieben dass ich auch ein mäschen bin :D Dass sie mich nicht liebt kann nicht sein weil sie schwärmt seit wochen von nem jungen ..

0
Kommentar von Dreamerxyz
16.09.2016, 21:17

Achso, OK, konnte ich jetzt nicht wissen, sorry. Was ich mal ab und zu bei Mädchen beobachten konnte: Sie stehen sich ja generell deutlich näher als Jungs. Da kann es mal schnell passieren, dass da jemand eifersüchtig wird, weil ne gute Freundin "keine Zeit" mehr für jemand anderen hat. Versuch es einfach mal mit reden oder ein drastischerer Weg wäre es, wenn du die Nachrichten/Anrufe ignorierst, wenn sie mal wieder fragt, warum du keine Zeit für sie hast.

0
Kommentar von Himbeerexx
17.09.2016, 10:04

ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?