melde mich fast nie in geschichte oder erdkunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trau dich einfach.

Du gehst ja nicht in die Schule um auf Anhieb alles richtig zu machen! Wenn es falsch ist verbessert man dich und du weißt es fürs nächste mal, und Freunde, die deswegen über dich lästern, sind keine Freunde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophieTeddyOn
22.09.2016, 16:54

sowas bringt nichts 😭ich bin einfach nur schlecht wie hab ich's bloß auf's gymnasium geschafft?!

0

Melde dich einfach wenn du eine Antwort weißt. Es ist doch egal ob es richtig ist oder nicht. Du bist sicher nicht die einzige die mal etwas falsches sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophieTeddyOn
22.09.2016, 18:42

falsch = bei mir grammatikalisch und wenn ich einen satz falsch sagen sie bestimmt wie ih's bis in die 8.klasse geschafft habe

0

Was möchtest Du wissen?