Privatdetektiv?

Dirndlschneider  05.10.2023, 18:11

Was befürchtest du ? Dass er dich zur Rechenschaft zieht wegen der Raucherei ? Ich glaube, du überinterpretierst .

Nils1998900
Fragesteller

möglich

1 Antwort

Möglich ist es schon. Aber die Wahrscheinlichkeit, das Deine Fantasie mit Dir durchgeht besteht auch...

(Ein Privatdetektiv müsste erst einmal "optische" oder "lokale" Anhaltspunkte über seine "Zielperson" bekommen...)

Nils1998900
Fragesteller

ich weiß ja nicht wie lange die Frau schon da war

AndreasD1804  05.10.2023, 18:09
@Nils1998900

Das gehört zum Jod des Detektivs: Stunden der langweiligen Observation...
Aber was macht Dich sicher, dass sie Deinetwegen (oder doch nur rein zufällig) da war?