Fälle finden?

2 Antworten

Halte Augen und Ohren offen! Meine großen Vorbilder waren in dem Alter und lange danach noch TKKG! Du wirst mit der Zeit lernen auf Details zu achten und du wirst Dinge entdecken denen es sich lohnt nach zu gehen! Inzwischen bin ich großer Fan von Sherlock Holmes und gerade von ihm kannst du wichtige Tips kriegen!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Detektive werden von Erwachsenen angeheuert. Und niemand will ein Kind dafür. Selbst wenn man einen Fall in seinem Umfeld hätte, würde man Kinder ganz schnell vom Tatort oder Hinweisen verscheuchen. Die könnten was kaputt machen.

Schachtot
Fragesteller

Sehe ich auch so.