Prepaid Guthaben leer aber trotzdem noch Internet?

5 Antworten

Der Preis einer Internetverbindung im Ausland kann zeitverzögert abgerechnet werden. Somit kannst du mit einigen Cent ins Minus kommen.

Hallo TomGamerTV,

welchen Tarif nutzt du bei uns?

Generell ist es so, dass nur mit genügend Guthaben die SIM-Karte genutzt werden kann.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
TomGamerTV
Fragesteller

Ich bin gerade in Ausland und habe diese 0,05 Cent gewählt also pro 1 MB 5 Cent. Da mein Guthaben leer ist kann ich es trotzdem auswählen und das Internet nutzen

TomGamerTV
Fragesteller

Und ich nutze einfach ein Prepaid Card

Bist du bei blau? Die haben z.b. 10 MB gratis bei Prepaid Pro Monat (der ja grade angefangen hat)

TomGamerTV
Fragesteller

nee habe Telekom

Dearex  03.07.2016, 07:31

schau mal nach, vielleicht haben die auch sowas

TomGamerTV
Fragesteller

hab schon 1,2 GB genutzt

Dearex  03.07.2016, 07:36

diesen Monat?

TomGamerTV
Fragesteller

ja

Dearex  03.07.2016, 07:45

wow ... dann freu und hoffe, dass es nix kostet

TomGamerTV
Fragesteller

Die Prepaid Card habe ich vor 2 Jahren mir erst gehollt. Und da musste man noch kein Ausweis usw. zeigen.

TomGamerTV
Fragesteller

Da steht auch nur das hier: Die Abrechnung erfolgt über Ihr Guthaben. Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer. Tipp: Richten Sie sich für diese Seite ein Lesezeichen ein, damit Sie zu jeder Zeit einen Travel & Surf Pass buchen können. Bei Fragen wenden Sie sich an den Kundenservice: +49 171 252-2202 * * Preis je nach Tarif im Ausland Diese Seite ist für Sie kostenfre

Da scheint zu deinen Gunsten was schiefgelaufen zu sein.

TomGamerTV
Fragesteller

Wie meinste das?

Nein, die Rechnung bekommst du dann wenn du wieder zuhause bist.

TomGamerTV
Fragesteller

Hab aber bei der Prepaid Card aber nicht meine Daten gegeben wo ich wohne usw.

TomGamerTV
Fragesteller

Ehm. du weißt schon das ich selber das Geld habe das zur Bezahlen

TheAllisons  03.07.2016, 07:27
@TomGamerTV

ne, das weiß ich nicht, aber ich nehme es an, dass du deine Rechnungen selbst bezahlst. Das ist auch ganz normal so.

TomGamerTV
Fragesteller

Und das backt bei mir auch richtig. Ich muss nehmlich immer wenn ich das Handy wieder anschalten will. Immer mindestens 6x Flugmodus an und ausschalten bist das Internet geht

TomGamerTV
Fragesteller

ok ich muss das nicht zahlen es ist ein back :) Da steht nehmlich: Die Abrechnung erfolgt über Ihr Guthaben. Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer