Ist ein prepaid Tarif mit 9 Cent /MB attraktiv?

4 Antworten

Hallo Denkschulen,

das hängt ganz davon ab, ob du im Internet surfen möchtest oder nicht. Da 1 MB sehr schnell aufgebraucht ist, würde ich persönlich davon abraten und einen anderen Prepaid-Tarif auswählen. Bei uns z.B. erhältst du 1 GB bereits für 4,95 €.

Viele Grüße
Danny H.

MB??????

Üüüüberhaupt nicht. 1000MB=1GB=9000Cent=90€

Wenn ich das richtig gerechnet hate, dann kostet dich das für mal eben ausversehen die Mobilen Daten angelassen schnell mal 10€.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache eine Ausbildung als Informatiker.

Nein, das ist alles andere als ein attraktiver Preis. Für lächerliche 111MB würde man schon 10€ bezahlen. Anderswo würde man für diesen Preis 25.000MB bekommen.

Ist der übliche Preis für Telefonie und SMS. Auch 9 Cent pro MB Daten ist günstig, wenn du kein Paket oder Flat buchen möchtest.