Lidl mobil im ausland aufladen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Einwahl zum Auflade-Server im Ausland möglich ist (geht mit Sicherheit aber nur in den EU-Ländern), kannst du ihr den Aufladecode per SMS zusenden (der SMS Empfang ist kostenlos).

Wenn dazu nur ein Code einzutippen ist, dann geht das. Allerdings muß man die Nummer zum Aufladen erst mal anrufen können, kann sein, dass dazu im Ausland gebüren entstehen, also ohne Guthaben geht das eventuell nicht.

Hallo, die Aufladefunktion von Lidl funktioniert so, dass du entweder automatisch jeden Monat im Kundenkonto oder direkt über die Mobile Partner Software das Guthaben aufladen kannst.

Fall Aufladebon: Ja, kannst du kaufen. Die Aufladenummer muss nur in der Mobile Partner Software eingegeben werden.

Fall Lidl Kundenkonto: Über Lidl-mobil.de einloggen und im Kundenkonto aktivieren.

Überweise ihr online einen besseren Betrag über die Lidl webside .

dadamat 11.06.2014, 14:31

Eine Einzahlung / Überweisung braucht ca. 3 - 4 Tage Bearbeitungszeit.

0

Wie soll das gehen?

Hurra, endlich mal eine handyfreie Zeit für sie! :-)

Sie kann sich dort im Ausland höchstens für die Zeit eine Prepaidkarte des Landes kaufen.

Was möchtest Du wissen?