Lidl connect gesperrt wie am besten aufladen prepaid?

2 Antworten

Wegschmeißen und neue Prepaidkarte (mit neuer Nummer) kaufen. Eine Lidl Prepaidkarte musst du entweder alle 6 Monate mit 5 Euro, oder alle 12 Monate mit 15 Euro aufladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Hallo Peatnut007,

ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst.

Ist deine SIM-Karte gesperrt, weil du schon länger kein Guthaben mehr aufgeladen hast, oder hast du nur diesen Monat vergessen, Guthaben aufzuladen und du kannst deinen Tarif nicht nutzen?

Wenn die SIM-Karte richtig gesperrt ist, wende dich am besten mal direkt an deinen Anbieter. Dieser kann dir sagen, was du jetzt machen musst.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Peatnut007
Fragesteller
Huhu Telekomhilft, danke für die hilfe also, ich habe einen prepaid vertrag, aber per bankeinzug da auf der app gemacht, aber hatte kein geld auf konto und habe die frage weil einloggen, kann ich mich auf der app aber da sþeht pausiert, weil ich ja kein Guthaben hab, aber meine frage ist, wenn ich das Guthaben von 2 x 15 euro wieder aufladen, ob dan alles wieder funktioniert, weil ich ja gesperrt bin. Oder muss ich die rechnung per post, die och auch bekommen habe, per bank überweisen oder ob Guthaben genug aufladen auch langt?
Telekomhilft  25.01.2024, 15:23
@Peatnut007

Ah okay. Das kann ich dir nicht beantworten. Wie da der richtige Weg ist, erfrage bitte einmal direkt bei deinem Anbieter. Bei uns reicht es, einfach Guthaben aufzuladen. Aber ich kann nicht für alle Anbieter sprechen. Viele Grüße Rebekka H.

Peatnut007
Fragesteller

Und meine sim 1 wird mir angezeigt ist nicht eingerichtet was komisch ist