Lidl-Connect mit normalen Vodafone Guthaben aufladen?

4 Antworten

Ja, die 15 und 25 Euro Guthabenbons von Vodafone sind für Lidl-Connect nutzbar (aber nicht andersrum).

ts006  02.12.2019, 19:17

Funktioniert

Aufladung
  • Online-Aufladung unter prelado.de
  • Aufladebon, erhältlich bei LIDL (5 oder 15 oder 25 Euro);
  • mit CallNow Vouchern
  • Bankeinzug;
  • automatische Aufladung, einrichtbar;
  • Aufladung per Überweisung (offiziell) nicht möglich

Sollte also mit einer CallNow Karte gehen

Nein, afaik nur mit den Codes, die man bei Lidl an der Kasse erhält.

LG

ts006  02.12.2019, 19:19

Stimmt nicht. Gerade eben mit einem Vodafone Code mein Lidl Connect aufgeladen.

MaHo82  05.12.2019, 10:01

Geht problemlos.
Mache ich seit über einem Jahr bei den beiden Lidl Karten unserer Jungs.

Obwohl mir der lidel-connect service am tel. gesagt hat das es nicht funktioniert habe ich es trotzdem ausprobiert und es funktioniert lidel connect Karte mit vodafone 15€ guthabenschein aufgeladen.