Prellung oder Verstauchung?

2 Antworten

Was im Bericht steht, das soll die Kasse wissen.

Distorsion ist richtig.

LittleKiwii
Fragesteller

Dankeschön!

Natürlich sollte die Krankenkasse erfahren, was Dir das KH " Schwarz auf Weiß " mitgeteilt hat : Distorsion !

LittleKiwii
Fragesteller

Okay danke! Ich war nur etwas verwirrt, weil das was mir mündlich gesagt wurde und das was im Bericht geschrieben wurde von dem gleichen Arzt kam und ich ihn am Ende nochmal extra gefragt hatte, was von beiden es denn jetzt genau ist, woraufhin er auch nochmal gesagt hat, dass es keine Verstauchung ist. Aber gut, ich werde es einfach so angeben wie es dort geschrieben ist! :)