Normal gehen? Bei Verstauchung und angerissenen Bändern?

das von heute - (Füße, baender-angerissen)

2 Antworten

Oh das sieht echt schmerzhaft aus. Gute Besserung :) also der Fuß von meiner Schwester sah genau so aus, sie hatte Bänderriss und eine Schiene bekommen. Mit dem Laufen hat's allerdings noch gedauert, 2,3 Wochen ungefähr. Lg

nonamex33
Fragesteller

Danke :D aber es geht eigentlich :) und das ist blöd in 2 wochen sind nämlich sommerferien :(

Hallo! Hast Du noch Probleme  - wieder zum Arzt. Dann muss der Fuß eben doch gesichert werden, alles Gute.