Preise von Premier league karten?

2 Antworten

Moin,

ja das sind durchaus normale Preis, vor allem für Spiele der Big Six musst du einiges blechen, da bist du mit 500 eigentlich noch sehr gut und günstig dran. Wirst aber im Stadion wahrscheinlich nicht gerade die geilsten Plätze haben.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
woizin  14.09.2021, 12:30

Ein schlechter Sitzplatz kostet auch bei Topspielen in der PL nicht gleich 500 EUR.

nicoM9533
Fragesteller

Das kann ich mir aber nicht vorstellen…

woizin  14.09.2021, 20:27
@nicoM9533

Ich hab in Manchester 2017/18 gegen WestHam 67 Pfund bezahlt. Inklusive Mitgliedschaft. Dass sich die Preise innerhalb von 4 Jahren fast versechsfacht haben, wäre doch mehr als ungewöhnlich.

Dann schaust Du auf Schwarzmarktseiten, das sind dann keine offiziellen Preise. PL-Tickets sind zwar teuer als Bundesliga-Tickets, aber 500 EUR sind entweder Schwarzmarktpreise oder Businesspakete. Die Original-Ticketpreise findest Du auf den Websites der Vereine. Allerdings wirst Du bei den meisten Clubs keine Chance auf Tickets haben, wenn Du nicht Mitglied bist.

Ich habe bei Liverpool und Manchester jeweils Kurzmitgliedschaften abschliessen müssen, um an Tickets zu kommen. Tipp: Finger weg von Schwarzmarktangeboten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
nicoM9533
Fragesteller

Was haben die Karten denn gekostet damals? Wenn ich fragen darf 😅

woizin  14.09.2021, 20:25
@nicoM9533

Das hab ich damals von denen bekommen:

"For the West Ham home game, the tickets we can offer will be in the Sir Alex Ferguson Stand (tier 1). Adult tickets cost £67, this is for a membership and a match ticket each. You will receive a personalised Membership card for the 2017/18 season which offers benefits such as half-price entry to the Museum & Stadium Tour, 10% off the bill in the Red Café at Old Trafford and 10% off at the Megastore"