preis von 4070 super?

2 Antworten

Hey đź‘‹

NVIDIA verkauft standartmäßig die Founders Edition nur auf ihrer eigenen Seite.
Die Angebote die du auf Amazon sieht sind von Drittanbietern und werden völlig überteuert weiterverkauft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne PCs und kenne mich somit auch sehr gut aus

Hallo,

die Angebote von Amazon stammen von Händlern, welche die RTX 4070 Super zum normalen Retail Preis kaufen mussten. Damit für sie ein Gewinn drin liegt, ist dieser Preisaufschlag notwendig.

LG