Preis gerechtfertigt AUTO?

2 Antworten

Ja, vollkommen normaler und gerechtfertigter Preis in der Fachwerkstatt. Günstiger ist nur Selbermachen oder Vitamin-B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

teure Beläge, mein lieber Scholly... neija.. Ford muß halt schauen, daß sie Gewinn machen um das Milliardengrab namens E-Mobilität in der Bilanz auszugleichen und natürlich müssen die Abfindungen der Mitarbeiter in Saarlouis auch irgendwie neutralisiert werden

Mach doch mal nen Gegencheck unter Werkstatt Angebote vergleichen & Geld sparen – FairGarage