Preis für das auto gerechtfertigt oder nicht?
Beschreibung vergessen sorry😂
4 Antworten
Meiner Meinung nach nicht wert.
Einfach zu viele Kilometer und relativ alt. Wenn der rosttechnisch 1A ist, könnte er interessant sein.
Super Auto an und für sich, aber ich finde den Preis zu hoch und nicht das auto zu schlecht
Das Auto ist 22 Jahre alt, die meisten Autos sind bereits nach 10 Jahren duch. Was willst Du also hören? Mach doch mal die Motorhaube auf und drücke mal an den Schläuchen. Würde mich wundern wenn sich davon auch nur noch einer elastisch anfühlt. Auch bei den Dichtungen, so würde ich behaupten, sind diese verhärtet, weil der Weichmacher schon lange aus dem Gummi raus ist. Das gleiche gilt für die Isolierungen der Kabel und für die Stecker und Steckverbindungen. Kunststoff altert ebenfalls, umso schneller, wenn er starken Temperatuschwankungen und Öldämpfen ausgesetzt ist, wie im Motorraum zu ertwarten.
Entscheiden mußt Du letztendlich selber, ob Du das Risiko eingehst.
3200,- bei dem Alter und km-Stand ist deutlich zu viel. Privatverkäufer neigen allerdings oft dazu, den Wert ihres "geliebten" Altautos zu hoch einzuschätzen.
Bei dem Preis könnte es aber auch sein, dass der Verkäufer eigentlich an 2900,- gedacht hat und die Verhandlungsmasse gleich mal oben drauf gelegt hat.
Ich würde ihn auf etwa 2500,- als angemessenen Preis schätzen.
Sehr schöner Kombi aber wäre mir auf jeden Fall etwas zu teuer.
2K wäre good