Praxisbezogene Fallaufgaben oder Fachreporte?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Variante 1 0%
Variante 2 0%

1 Antwort

Bitte entschuldige aber ich kann dir da überhaupt nicht helfen, ich bin nur erstaunt darüber wie heute die Prüfungen aussehen. Ist das für die schriftliche Prüfung oder für die Mündliche? Wenn ich mir Fall 1 anssehen scheint es sich hier um den mündlichen Teil zu handeln, da in der schriftlichen Prüfung für gewöhnlich das gesamte Wissen gefordert wird.

Wo ist nur die Zeit geblieben wo man zur Mündlichen kam, einen Fall von zweien aussuchen konnte und diesen bearbeiten musste. Heute wird man vor 2 Möglichkeiten gestellt und kann eine Dritte in "Pay2Win Mannier" dazu holen??? Sorry aber es ist doch verrückt unter welchen Maßnahmen sich die IHK Geld "beschafft".
Die Prüfungen zum Bilanzbuchhalter kosten schon extrem viel Asche für fast nichts....