Wahlqualifikationen Kauffrau f. Büromanagement?

1 Antwort

Teamevent

Das fällt unter "Assistenz und Sekretariat" weil es sich hierbei um eine interne Veranstaltung handelt

Ein Kunden oder Verkaufs-/Werbeevent wäre dann für Öffentlichkeits- und Veranstaltungsmanagement passend.

  • Der Report muß sich auch nicht zwingend um tatsächliche Vorgänge im Ausbildungsbetrieb beziehen; das kann auch ein fiktiver Vorgang sein.

D. h. im Grunde kannst Du vieles, was Du ggf. bereits für das Teamevent überlegt hast, passend für ein Kundenevent abwandeln.

Auswahlverfahren für Bewerber ist dagegen passend.