Praxisanleiterin schickt mich nach Hause weil ich 20 min zu spät bin?

8 Antworten

Klar darf sie das. Aber warum kamst du denn zu spät? Da ruft man doch sn. Ich bin letzte Woche auch ne Stunde zu spät gekommen, allerdings war ein Auto in meine Bahn gefahren. Ein Anruf, sagen man kommt zu spät und Fertig

Die Frechheit besteht darin, 20 Minuten zu spät zu kommen. Bei mir hättest du dafür die erste Abmahnung bekommen.

Dein Arbeitgeber darf dich dafür auch offiziell abmahnen und sogar rauswerfen, du noch in der Probezeit bist oder wenn das regelmäßig vorkommt.

Wenn man verschlafen hat, dann ruft men zumindestens kurz an und sagt Besxheid.

"Frech" ist alleine Deine Verspätung.

Nach hause schicken kann sie Dich zwar, nur musst Du dann trotzdem bezahlt werden. ( Bezahlte Freistellung )

Du hast doch schon selber geschrieben das du gar keinen Bock auf die Arbeit hast.

Und jetzt beschwerst du dich , wenn man dich bei deiner Verspätung nach Hause schickt?

Und was nennst du eigentlich frech?

Frech ist deine Verspätung.

Such dir einen anderen Job und gut ist.