Hausarrest mit 20 normal?

8 Antworten

Mit 20 noch frech sein, finde ich auch nicht normal. Da sollte man sich schon im Griff haben können.

VinniGuru23
Fragesteller

Ja da hast du recht

Ich finde Strafen solcher Art immer sehr komisch. Mit 20 bist du übrigens erwachsen und Hausarrest ist ja sowas wie Freiheitsentzug.

Und was heißt frech? Man sollte über die Dinge reden die einen stören, aber nicht mit albernen Sachen wie Hausarrest sanktionieren. Das ist ja wie in einer Justizanstalt!

Du bist erwachsen. Strenggenommen kann dir niemand mehr Hausarrest geben (außer ein Richter). Wenn du noch bei deinen Eltern lebst, ist das aber schwieriger, da sie dir natürlich schon noch gewisse Regeln auferlegen können. Du musst dich da zwar nicht dran halten, das birgt aber Konfliktpotenzial. Das einzig wirkungsvolle, was sie dann aber tun können ist, Dich rausschmeißen. Alle anderen „Strafen“ gegenüber einem volljährigen Kind durchzusetzen, ist schwierig.

WER Hausrecht hat,das darf er oder Sie klar.

Haus Regeln oder Ordnung hat jede Familie,deine auch... Regel verletzung Zb.kann sein.

Weil du damit anderen störst bei Nacht.

Ziehe aus und beginne deine Freie LEBEN,nicht immer bei HOTEL MAMA leben werde ich dir gerne empfehlen, dann kannst du 05 00 Uhr nach Hause kommen,keene sagt dir was. VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shylenn  12.02.2023, 02:53

Und wo kommt das Geld her, um eigenständig zu leben? In einer Zeit, wo sich nichtmal ein normal arbeitender einfach so ne Wohnung leisten kann?

Ja gut solang man noch im Hotel Mama wohnt ist das leider so… Ist natürlich nicht normal aber was will man machen

VinniGuru23
Fragesteller

Würdest du mir auch Hausarrest geben ?

Baumert123  12.02.2023, 02:53
@VinniGuru23

Aber natürlich… Spaß nein würde ich nicht aber das mit dem frech sein find ich ehrlich gesagt nicht ganz so gut.

VinniGuru23
Fragesteller
@Baumert123

Kannst mir ruhig Hausarrest geben ☺️. Ja ich weiß 😞