Praktische Fahrprüfung?

6 Antworten

Ist bei jedem anders, besprich das mit deinem Fahrlehrer die meisten machen das schon Automatisch, da sie es für den Fahrschüler besser finden. ( Weniger Nervös und so)

Bei mir hatte ich eine Fahrstunde noch vorher und war garnicht mehr angespannt, bin entspannt gefahren und hab die Praxis beim ersten mal bestanden.

Wenn Du an dem Tag eine Fahrstunde hast, ja. Ist aber eher unüblich.

Die meisten Fahrschulen bieten an vorher noch eine Fahrstunde machen zu können oder du fährst den Wagen eben direkt zum TÜV.

emesvau

Wenn ihr eine Fahrstunde vereinbart habt, ja.