Praktikum mit Freundin zusammen?

2 Antworten

Erstmal Name und alter und dann erstmal fragen ob die überhaupt Grade Praktikanten nehmen.. wenn ja Schule und die Dauer des Praktikums nennen danach Mal gucken.. das kann man nicht verallgemeinern darum kann man ab da von außen nicht mehr helfen.

Mir ist zwr nicht klar warum 2 Schüler GEMEINSAM ein Praktikum machen müssen denn das ist doch eher eine Individuelle sache.

Oder WOLLT ihr es gemeinsam machen?

wie dem auch sei eine von euch muss dann eben im Kindergarten anrufen und fragen ob sie auch 2 Praktikantinnen nehmen und begründen warum