Praktikum läuft schlecht?

Hirschbaum16  28.03.2022, 15:31

Wie langeläuft denn dein Praktikum noch?

Metir
Fragesteller

Ne Woche, aber ich denke ich brech bald zusm

2 Antworten

wo ich mich jetzt über 6 stunden am Tag abbrackern muss,

"aaaarmes Kerlchen - später im Arbeitsleben wirst Du regelmäßig 8 Stunden pro Tag - oder auch mehr arbeiten müssen ..... vielleicht gar in einem Job mit einer 6-Tagewoche.

Was soll ich machen?

Durchhalten - das Leben ist nun einmal kein Ponyhof.

Metir
Fragesteller

Ich suche mir später auch einen Beruf den ich leiden kann da is mir Zeit egal, ich befürchte nur das man mich rausschmeißt wenn ich nicht mal mehr stehen kann

Die paar Tage schaffst du. Aber du weißt jetzt, dass dieser beruf nichts für dich ist. Dafür sind Praktika da.