Praktikum beim Supermarkt

4 Antworten

Ich denke, du wirst überwiegend Regale einräumen dürfen. Je nachdem, wie du dich eben anstellst. Regale Einräumen, Ware auspacken, Lieferscheine bearbeiten oder vielleicht sogar mal eine Kundenberatung.

Wenn du dein Praktikum im Supermarkt anfängst, werden dir schon Arbeiten zugewiesen. Vielleicht Regale einräumen usw. Was erwartest du bei einem Praktikum?

ware einräumen vielleicht auch ware annehmen und kontrollieren ..kommt drauf an in welchen du dein Praktikum machst!

Ware in die Regale einräumen, das Mindesthaltbarkeitsdatum bei Lebensmitteln überprüfen