könnt ihr mir bitte Grunde geben warum man ein Praktikum im Supermarkt macht?

Marc  08.05.2022, 23:18

Weshalb hast du dich denn für diese Stelle entschieden?

alexo653
Fragesteller

weil ich kein andere stelle gefunden habe ,

2 Antworten

Sag einfach sowas wie 'Ich finde es interessant mit Menschen zu arbeiten, möchte Erfahrung im Kontakt mit Kunden sammeln und den Umgang mit diesen erlernen. Außerdem hat es mich interessiert wie es ist dort zu Arbeiten, ich bin dort immer einkaufen gegangen, und wollte durch meine gesammelten Erfahrungen die Arbeit der dafür zuständigen Personen schätzen lernen“.

Werd einfach bisschen kreativ und tu so als wärs dein Lebenstraum gewesen.

alexo653
Fragesteller

danke

Sag doch einfach du willst später da arbeiten. Muss ja nicht an der Kasse sein sag einfach Filialleiter oder so was, fertig!