Praktikum Bericht auf der Arbeit schreiben?

2 Antworten

Na, so direkt jetzt nicht ;o) . Du hast Block und Stift dabei und schreibst dir immer in Stichpunkten auf, was dir wichtig erscheint.

Den Bericht schreibst du zuhause und gehst an einem anderen Tag nochmal dort hin und lässt ihn unterschreiben, falls die Schule das verlangt.

Hast du nicht ein anderes Formular, dass du unterschreiben lassen musst? So war es bei meinem Sohn (allerdings eine Woche Praktikum). Den Bericht selber musste er nicht unterschreiben lassen, nur das Formular von der Schule. Dort hatte der Chef die Möglichkeit, ein paar Zeilen über ihn hinein zu schreiben... .

den schreibst du zu Hause und mir ist es nicht bekannt, dass du ihn vom Arbeitgeber unterschreiben lassen musst.

Ihm den Bericht zu zeigen ist aber trotzdem nett.

Vorstellung eines Berufsfeldes im Praktikumsbericht?

Ich habe gerade ein dreiwöchiges Praktikum hinter mir, jetzt muss ich einen Bericht schreiben. Ein erforderlicher Punkt im Bericht ist die Vorstellung eines Berufsfeldes. Ich weiß allerdings nicht genau was dieser "Bereich" umfasst bzw. was ich dazu schreiben soll. Wäre nett wenn mir jemand von euch helfen könnte.

...zur Frage

Praktikums Bericht schreiben 7 Klasse?

Hallo Leute, ich hatte am Donnerstag ein Praktikum und habe dort schon ein paar Stichtpunkte/Stichsätze geschrieben aber irgendwie kriege ich das ganze nicht in einen Text. Das war mein erstes Praktikum und das wird jetzt mein erster Bericht .. Wie fange ich an? Evtl eine Vorlage?

...zur Frage

Praktikumsbericht anfang hilfe

Hallo, ich muss ein bericht von meinem 2 monatigem praktikum schreiben. Thema ist, welche bereiche ich gesehen habe und was und was ich gelernt habe. Wie könnte ich am besten mit dem Bericht anfangen.

ps.:ich mache ein praktikum bei bmw

...zur Frage

einleitung für praktikum bericht

hatte heute mein 1 praktikum tag im kinder garten... ...ich kann ja nicht sofort schreiben also als erstes habe ich dies und das gemacht ...

,,,sondern erst so eine einleitung wisst ihr eine

danke

...zur Frage

Wochenbericht Kindergarten Praktikumsmappe?

Bin in der 9.klasse und hatte vor kurzem ein Praktikum im Kindergarten und muss jetzt ein Wochenbericht schreiben in der Aufgabe steht 'Verfasse EINEN Bericht über den Ablauf einer Arbeitswoche.' ich hatte mir während dem Praktikum Stichwörter gemacht was ich jeweils an dem Tag gemacht habe. Jedoch weiß ich nicht ob ich für jeden einzelnen tag oder hat anders so n Bericht schreiben soll?:/

...zur Frage

praktikumsbericht schreiben aberwie?

Wie kann ich einen Praktikums bericht am besten anfangen? ,,In diesem text werde ich von meinem Praktikum berichten?"" Klingt das nicht doof??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?