Praktikum Bericht auf der Arbeit schreiben?

2 Antworten

Na, so direkt jetzt nicht ;o) . Du hast Block und Stift dabei und schreibst dir immer in Stichpunkten auf, was dir wichtig erscheint.

Den Bericht schreibst du zuhause und gehst an einem anderen Tag nochmal dort hin und lässt ihn unterschreiben, falls die Schule das verlangt.

Hast du nicht ein anderes Formular, dass du unterschreiben lassen musst? So war es bei meinem Sohn (allerdings eine Woche Praktikum). Den Bericht selber musste er nicht unterschreiben lassen, nur das Formular von der Schule. Dort hatte der Chef die Möglichkeit, ein paar Zeilen über ihn hinein zu schreiben... .

ShawnSartorius
Fragesteller

Das gibt es nur bei einem längeren Praktikum, ich mach das nur 1 Tag :)

den schreibst du zu Hause und mir ist es nicht bekannt, dass du ihn vom Arbeitgeber unterschreiben lassen musst.

Ihm den Bericht zu zeigen ist aber trotzdem nett.